Was andere können

Gerne arbeite ich mit Menschen zusammen, die nicht nur Profis in ihrem Fach sind, sondern auch sehr angenehm und unkompliziert im Umgang.

Organisation, Planung, Finanzen Da möchte ich an erster Stelle meinen Freund, Jens Schneiderheinze, nennen, mit dem ich seit 30 Jahren verschiedene Projekte durchgeführt habe. Wir bereichern und ergänzen uns sehr, manchmal gibt es Kabbeleien, die aber letztendlich in – für uns – gute Lösungen enden.

Fotografie Ebenfalls seit Jahrzehnten arbeite ich mit dem Münsteraner Fotografen Ralf Emmerich zusammen. Der bringt – besonders auch im Bereich Theater- und Film – sehr viel Erfahrung mit. Er macht nicht nur exzellente Bilder, sondern ist auch ein sehr zurückhaltender Fotograf.

Foto (wie fast alle hier): Ralf Emmerich

Bauten aller Art Wenn es um besondere Bauten geht – egal, ob aus Holz oder Metall – ist Dirk Otte meine erste Wahl. Seine Arbeiten sind nicht nur sehr sorgfältig und robust, er hat auch clevere Lösungen bei ungewöhnlichen Aufträgen.
Wenn Sie das Cinema, Garbo oder neben*an besuchen, können Sie davon ausgehen, dass die meisten Arbeiten von Dirk Otte sind.

Foto (wie fast alle hier): Ralf Emmerich

Technik Der pfiffigste Techniker aller Zeiten ist Thomas Kemper. Obwohl er ein absoluter Anhänger analoger Technik ist, kommt er gleichermaßen mit der Digitaltechnik zurecht. Auch bei ihm gilt, dass er absolut lösungsorientiert mit immer verblüffenden und druchweg charmanten Ergebnissen arbeitet!

Er und Dirk Otte ergänzen sich vorzüglich und arbeiten seit Jahren bei Projekten Hand in Hand.

Illustration Die Illustratorin Antje Keidies hat für das Cinema sehr schöne Gutscheinhüllen geschaffen. Auch hat sie den Cinema-Aufkleber gegen Heizpilze gestaltet.

Barbara Scholz ist eine ausgezeichnete Illustratorin, die das Cinema-Logo und das Motiv von „4 mal zahlen – 4 mal strahlen“ geschaffen hat.
 

Sprecher Mit Carsten Bender habe ich nun schon zwei Mal zusammengearbeitet. Er hat eine äußerst angenehme, sehr klare und ruhige Stimme. Mit ihm ist die Zusammenarbeit sehr unkompliziert und entspannt.

Hier geht’s zu den Sprechproben.

Satz-Bau | Thomas Behm · Warendorfer Str. 82 · 48145 Münster · Telefon: 0251.236907 · E-Mail: behm@satz-bau.de       DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Satzbau Layout Gestaltung Design Entwicklung Kino Cinema Münster Grafik Satz Grafikdesign Logoerstellung Entwurf Corporate Design Corporate Identity Grafikarbeiten Druckprodukte Typografie Logo-Gestaltung Visitenkarten-Design Briefpapier Logo-Entwicklung Briefbogen