Was ich kann

Organisation

Eine meiner Kernaufgaben in den letzten Jahrzehnten war es Veranstaltungen zu organisieren.

Das waren Filmveranstaltungen im Kino oder woanders. Zu diesen kamen hunderte oder auch nur zwei Gäste. Das waren aber auch kleinere oder größere Diskussionsrunden oder Abendveranstaltungen mit 400 Gästen und der Kulturstaatsministerin als Gastgeberin.

Kommunikation

Für unsere kulturelle Arbeit war immer wichtig: Mach‘ tolle Sachen und lass die Leute das auch wissen. Es macht wenig Sinn, spannende Angebote zu entwickeln, wenn diese kaum jemand mitbekommt. So nahm die externe Kommunikation oder Public Relations immer einen wichtigen Stellenwert ein.

So gehörte zu unserem Alltag das Schreiben von Pressemitteilungen.

Layout

In den über 30 Jahren Tätigkeit für Kino und Café konnte ich jede Menge Werbung unterschiedlichster Art erstellen.

Wichtig ist mir, dass das fertige Produkt die Zielgruppe anspricht. Dabei geht für mich eine gute Übersichtlichkeit und Lesbarkeit vor Schnickschnack bei der Gestaltung. Dabei soll alles selbstverständlich gut aussehen.

Satz-Bau | Thomas Behm · Warendorfer Str. 82 · 48145 Münster · Telefon: 0251.236907 · E-Mail: behm@satz-bau.de       DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Satzbau Layout Gestaltung Design Entwicklung Kino Cinema Münster Grafik Satz Grafikdesign Logoerstellung Entwurf Corporate Design Corporate Identity Grafikarbeiten Druckprodukte Typografie Logo-Gestaltung Visitenkarten-Design Briefpapier Logo-Entwicklung Briefbogen